Da unsere Jugendkapelle nicht mehr „nur“ für die Jugendlichen sein soll, sondern sich auch Neueinsteiger*innen, Wiedereinsteiger*innen, Umsteiger*innen, etc. jeden Alters hier willkommen fühlen sollen, haben wir uns entschieden einen neuen Namen für die „Jugendkapelle“ zu suchen. Mit großer Begeisterung wurden neue Namen vorgeschlagen und letztendlich das für uns Beste daraus gemacht.
Somit heißt unsere ehemalige „Jugendkapelle“ nun „Starterkapelle Auf!Takt“.
Wir freuen uns auf alle neuen Musiker und Musikerinnen jeden Alters, die sich in dieser Kapelle an das gemeinsame Musizieren herantasten wollen, oder wieder mit dem gemeinsamen Musizieren beginnen wollen.
Traut euch und schaut bei uns vorbei!
Los geht es wieder nach den Sommerferien am 05.09.2022 um 19:00 im „Alten Schulhof“.

Auch gab es gleich ein neues Logo für unsere Auf!Takt-Kapelle.